Über uns

Im Jahr 2020 wurde die 4D Engineering GmbH & Co. KG durch die 3 gleichberechtigten Partner Jürgen Bücherl, Alfons Schottenloher und Stephan Wolf gegründet. Durch die gemeinsame Tätigkeit beim vorherigen Arbeitgeber wurden bereits umfassende Kenntnisse in den unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern in allen Bereichen wie Industrie, Öffentlich und Privat gesammelt.

Aufgrund dieser entweder alleine oder zusammen durchgeführten Projekte, entschloss man sich gemeinsam ein Ingenieurbüro für Elektrotechnik zu gründen.

Bei der Suche nach einem geeigneten Standort wurde man schließlich in Teublitz im Landkreis Schwandorf fündig. 

Seit dem 01.05.2021 ist Herr Stefan Ziesler als geschäftsführender Gesellschafter bei der 4D Engineering GmbH & Co. KG eingestiegen. Er leitet die Niederlassung in Furth im Wald.

ZUM KONTAKT

Sicherheitstechnik Planung in Teublitz - 4D Engineering GmbH & Co.KG